HOME Private Anti-SpamEOS Sömmerda Jahrgang 1984-1986

EOS Sömmerda Jahrgang 1984-1986

Hallo Leute!

Unser Pennetreffen vom 11.9.2004 ist leider vorbei. Auch unser Pennetreffen vom 5.5.2007 ist vorbei. Bilder gibt's beim Klicken auf obige Links.

Aber das will ja nichts heißen. Vielleicht gibt es ja bald mal wieder ein Treffen. Organisieren läßt sich das, sobald sich genügend Leute finden, die Interesse daran haben.

Obwohl wir uns alle Mühe gegeben haben, haben wir immer noch nicht alle Daten von allen Leuten. Wer etwas weiß, melde sich bitte bei mir, damit ich Ergänzungen vornehmen kann. Wichtig sind vor allem EMail-Adressen.

Naja und es sollte wohl nicht unerwähnt bleiben, daß eine gewisse aktive Teilnahme an der Adreßverwaltung hoch erwünscht ist. Bitte schickt mir bei Umzug oder Veränderung der EMail-Adresse eine kurze Nachricht (siehe Ende der Seite), damit Ihr bei der nächsten Einladung nicht übersehen werdet.

Falls jemand für obigen Link, das Login und Paßwort vergessen hat, dann einfach bei mir melden.

In der folgenden Tabelle ist alles bekannt bis auf die Stellen, an denen Fragezeichen stehen.

Klasse 12/1
NameAdresseTelefonEMail
Corinna Anhalt (vereh. Bauer)
Silvio Backmann
Frank Dempwolf ?
Manuela Feistkorn (vereh. Krämer) ?
Gerald Görnitz
Thomas Gröschner ?
Frank Haupt
Ralf Hemmecke
Jörg Heuring
Susanne Junkel
Katrin Kössler (vereh. Anton)
Martina Karpe (vereh. Dannehl) ?
Kati Kirsch (vereh. Wendt) ? ?
Jörg Kocks
Heidi Letz ?
Claudia Maschke (vereh. Bredau)
Jens Panse
Sabine Tschernatsch (vereh. Grüneberg) ?
Sven Weckmüller
Ute Winkler ?
Klasse 12/2
NameAdresseTelefonEMail
Annett Berbig (vereh. Wichert) ? ?
Steffi Eikemeyer ?
Carsten Fischer
Claudia Friedel
Petra Gläser
Maja Grabarits ?
Jens Hasenbein ?
Sven Herold
Joachim Lindner
Maik Metze
Simone Petzold (vereh. Müller)
Antje Pickrahn (vereh. Brzezinski)
Anke Riechel ? ? ?
Axel Rockstroh
Jörg Sauerbier
Heike Seidenfaden (vereh. Seidenfaden-Weber) ?
Bettina Werner ?
Hagen Wolf
Klasse 12/3
NameAdresseTelefonEMail
Eckardt Bauer
René Belzig ? ?
Frank Bergmann
Chris Bismarck+
Evelyn Buß (vereh. Mäde) ?
Christiane Heyde
Torsten Hoffmann+
Maria Huschak
Annett Jakob (vereh. Anders) ?
Thomas Kossin ?
Friedhelm Mäde ?
Antje Peter (vereh. Koch) ?
Barbara Petzak (vereh. Mietsch)
Thomas Rehatschek
Angela Schellroth (vereh. Recknagel)
Sven Stoschek
Annett Vetter
Sigrid Weiß (vereh. Bergmann)
Klasse 12/4
NameAdresseTelefonEMail
Thomas Bader ? ? ?
Anett Beer
Thomas Breternitz ? ?
Ulrike Brosch ?
Karsten Falkner
Beate Götte ?
Susanne Horch ? ?
Maik Jendrischewski ?
Gesa Kluge
Silke Liebl (vereh. Schönwälder)
Bernd Meyer ? ?
Simone Meyer (vereh. Frankenberger) ?
Axel Rössel ?
Christina Reske
Steffen Schölzel ?
Kerstin Thieme
Heide Tietze ? ? ?
Petra Volkmann (vereh. Haase)


September 1, 2009

HOME Private Anti-SpamEOS Sömmerda Jahrgang 1984-1986